Freitag, 10. Juli 2015

Einrichtungsideen aus Finnland

Bild: Hunajaista

Heute wurde die jährliche Hausmesse in Vantaa, Finnland eröffnet. Da ich selbst (noch nicht) da sein kann, teile ich hier die Bilder einiger Blogger, die die ersten Bilder verewigen konnten. In diesen paar Objekten dominieren neben Vitra finnische Designbrands wie Nikari, Artek und Marimekko. Und viel Holz.

Holz lässt den Raum einfach wärmer wirken, wie der schlichte July Hocker von Nikari zeigt. Das moderne Badezimmer wirkt einfach nicht mehr so steril. Aber wie die Bilder zeigen, sind es nicht nur die Holzmöbel, die für ein besondres Flair sorgen, sondern Holz ist wieder zurück an den Decken und Wänden.


Bild: Nikari
Bild: Hunajaista
Bild: Hunajaista
Bild: Hunajaista
Bild: Hunajaista
Bild: Hunajaista
Bild: Hunajaista
Bild: Vihreä talo
Bild: Vihreä talo


Mehr Infos über die Messe: hier